Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Eigenverantwortlich für den strategischen Einkauf eines breiten Dienstleistungsportfolios z.B. IT Services, Fleet, Market Resarch; Entwicklung & Implementierung kategoriespezifischer Sourcing-Strategien.

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Be- Handlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten     Onkologische Kombinationstherapien Untersucht Mögliche Kombinationen Aus Biologischen Und Small Molecule Therapien Für Die Behandlung Von Krebs Diese Kombinationen Zielen Direkt Auf Den Tumor Ab Und Können Dabei Helfen Das Körpereigene Immunsystem So Zu Stärken Dass Es Fähig Ist Den Tumorzelltod Selbst Auszulösen   Für Unsere Firmenzentrale In Wedel Bei Hamburg Wird Ab Sofort Gesucht: Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlich Für Den Strategischen Einkauf Eines Breiten Dienstleistungsportfolios Zb It Services Fleet Market Resarch Entwicklung & Implementierung Kategoriespezifischer Sourcing-strategien Management Cross-funktionaler Einkaufsprojekte Mit Lokalen Stakeholdern Und Globalen Category Leads Kontinuierliche Identifizierung & Implementierung Von Kostenreduzierungsmaßnahmen Erarbeitung Und Erschließung Von Optimierungspotentialen Analyse Und Implementierung Von Prozessoptimierungen Selbständige Durchführung Von Ausschreibungen Bedarfs- Und Beschaffungsmarktanalysen Erstellung & Verhandlung Von Konditionen Und Rahmenverträgen Ihr Profil: Betriebs- Oder Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss Oder Qualifizerte Ausbildung Erste Erfahrung Im Strategischem Einkauf Von Dienstleistungen Gern In Einem Internationalen Konzern Projektmanagementerfahrung Hands-on- Sowie Business Partnering Mentalität Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative Entscheidungsfähigkeit Sowie Zielorientierung Kooperations- Und Konfliktlösungskompetenz Gute Sap-kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse   Ihre Vorteile: Vielfalt: Sie Erhalten Die Möglichkeit Ihre Sourcing-kenntnisse In Einem Sehr Vielfältigen Leistungsportfolio Einzusetzen Verantwortung: Sie übernehmen Ergebnisverantwortung Für Ihre Einkaufsprojekte Herausforderung: Sie Agieren In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Internationalen Konzerns Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w) Eigenverantwortlich Für Den Strategischen Einkauf Eines Breiten Dienstleistungsportfolios ZB IT Services Fleet Market Resarch Entwicklung & Implementierung Kategoriespezifischer Sourcing-Strategien Wedel Wirtschaftingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Handelsbetriebswirtschaft BWL Fachwirt Technischer Einkäufer Dienstleistungen Disponent Einkauf Beschaffung Container Materialwirtschaft

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)